Feedback


Name:    auch Aliasname möglich
eMail:    für evtl. Rückantwort
Eintrag:
 


  17.02.2012
Hallo liebe Sammlerkollegen, auch ich finde das Auftreten unseres OCC im Internet sehr gut und informativ. Aber ich möchte auch mitteilen wie gut ich die erste Testversion des Reports finde. Da ich meine Marken und Belege auch einscanne und im PC verwalte und bearbeite, ist es eine praktische und schöne Sache die Neuheiten, Marken, Stempel und Ganzsachen digital zu erhalten.
Also noch einmal: eine rundherum gute Sache, finde ich.
Viele Sammlergrüße
Werner Eichhorn




17.02.2012
Hallo Dr. Selisky !
Nach Ihrer gestrigen Mitteilung über die neuen Regelungen bezüglich Internetzugang zum neuen virtuellen OCC-Report (bzw zur ersten Testversion) habe ich mich gleich an die "Arbeit" gemacht. Meine anfänglichen Bedenken konnten sehr schnell zerstreut werden, denn auch mir, als "Nicht-PC-Profi", gelang es sehr schnell und unkompliziert, den Test-Report zu lesen und auszudrucken. Prima !
Über Art und Gestaltung des Reports habe ich ja schon vor einiger Zeit meine Zustimmung dem Dr. Baumbach mitgeteit. Jetzt konnte ich mich nun auch noch handwerklich selbst davon positiv überzeigen.
Zusammenfassend stelle ich mit Freude fest: Bei mir ist die Umstellung zum Internet-Report dank einer guten Arbeit aller daran Beteiligten und dank der jedermann verständlichen Handhabung gelungen.
Ich freue mich auf den nächsten Report.
Danke! Mit freundl. Grüßen
Egbert Müller




20.03.2010
Hallo Ihr Lieben!
Hut ab für die exzellente Gestaltung der Website mit vielem Wissenswerten. Auch Texte und Pressemitteilungen sind schön dargestellt. Die Schriftgrösse, eben für Ältere mit Sehschwäche, ist lobenswert GROSS gewählt!!
Gratuliere!
Rathin Chattopadhyay




20.03.2010
Hallo Ihr Lieben!
Hut ab für die exzellente Gestaltung der Website mit vielem Wissenswerten. Auch Texte und Pressemitteilungen sind schön dargestellt. Die Schriftgrösse, eben für Ältere mit Sehschwäche, ist lobenswert GROSS gewählt!!
Gratuliere!
Rathin Chattopadhyay




20.02.2010
Nach langer Zeit ist es endlich soweit. Der OCC ist mit seiner, wie ich meine, sehr gelungenen Homepage online. Gratulation zu dieser für alle Freunde der Orchideenphilatelie nun gegebenen Möglichkeit sich der weiten Welt des Internets zu zeigen und zu präsentieren. Danke an die Initiatoren.

Es ist zu hoffen und zu wünschen dass diese Webseite dazu beitragen wird, dass noch viele neue Mitglieder und Orchideenfreunde dadurch zueinander finden und sich gedanklich austauschen.

Kontakte, Tausch, Informationen und vieles mehr können auf diesem Wege sehr schnell erfolgen.

Ich wünsche viel Erfolg, Freude und hoffentlich viel neue Anregungen.

Hier noch als kleines Bonbon die neue Ausgabe von Estland vom 19.02.2010, ein Wert mit einer Lesser butterfly orchid - Platanthera bifolia.



Gerhard Leiste




19.02.2010
Endlich, endlich ! Ich freue mich sehr, dass wir als OCC nun auch im Internet präsent sind. Ich habe mit Interesse diese Publikation gelesen. Gliederung und Umfang finde ich für`s Erste ausreichend und informativ. Sicherlich sind spätere Ergänzungen möglich.
All denen, die an dieser ersten Internetpräsentation aktiv beteiligt waren, gebührt mein besonderer Dank; und hier ganz besonders dem Hans-Jürgen Till.

Egbert Müller, Dessau-Roßlau
 



zur Auswahl