Webseiten von Mitgliedern des OCC





Kai Detto (Australien)
golowesstamps.com/reference/formatprinters/Guyana/guyanastamps.htm
Kai Detto ist Sammler und Experte der Reichenbachia Markenausgaben von Guyana. Diese Marken zeigen die herrlichen Abbildungen von Orchideen aus dem vierbändigen Werk Reichenbachia des Orchideenforschers Frederick Sander und des englischen Landschaftsmalers George Moon vom Ende des 19. Jahrhunderts. Die Bände sind dem deutschen Orchideenforscher Heinrich Reichenbach gewidmet. Kai Detto hat mit seinen Reichenbachia-Kenntnissen an der Gestaltung der Web-Site mitgewirkt.

Ivar Edvinsen (Schweden)
www.cameralife.se/se
Ivar Edvinsen hat in vielen Ländern Europas die wildwachsenden Orchideen gesucht und fotografiert. Auf seiner INTERNET-Seite zeigt er uns seine wunderschönen Fotos.

  Mark O'Neill (Großbritannien)
www.philatelicsupplies.co.uk
Mark O'Neill betreibt einen Briefmarkenversandhandel. Er verfügt u.a. über umfangreiche Lagerlisten zu Neuheiten, Länder und Thematik, die bei der Suche nach Orchideenausgaben sehr hilfreich sind.

Jose Evair Soares de Sa (Brasilien)
www.filatelista-tematico.net/evair/orquideas.html
Jose Evair Soares de Sa stellt auf seiner INTERNET-Seite sein Orchideenexponat "Pretty, Charming And Proud" vor, mit dem er schon viele nationale und internationale Preise gewonnen hat.



zur Auswahl