Neues








 
Der ORCHIDeen Report Heft 2 / 2022 kann im passwortgeschützten Bereich "OCC-Intern"
gelesen, heruntergeladen und bei Bedarf ausgedruckt werden.



Hinweis: Die früheren Jahrgänge des ORCHIDeen Reports sind im unteren Bereich der Seite "OCC-Intern" zugänglich
Am 20. Mai 2022 fand in Jena die Mitgliederversammlung des OCC statt. Es wurden der Tätigkeitsbericht des Vorstandes sowie der Kassenbericht vorgetragen. Die Berichte wurden von den anwesenden Mitgliedern entgegengenommen und der Vorstand wurde durch einstimmigen Beschluß entlastet. Auf der Tagesordnung stand dann eine Änderung der Satzung des Vereins, die von den Anwesenden ebenfalls einstimmig beschlossen wurde. Zum Schluß wurden Dr. Gerhard Döring, Horst Hücke und Volker Metzing für die kommenden zwei Jahre wieder in den Vorstand gewählt. Ebenso wurden der Redaktionsbeirat und die Kassenprüfer gewählt.



zur Auswahl