Neues






 
Der ORCHIDeen Report Heft 2 / 2024 kann im passwortgeschützten Bereich "OCC-Intern"




unsere
Mitgliederversammlung 2024

Vom 27.-30. Juni 2024 fand in der Ohrelandhalle Haldensleben die internationale Briefmarkenausstellung Deutschland-Brasiien (DeBra2024) statt. Eines unserer Vereinsmitglieder war als Aussteller dabei. Horst Hücke aus Berlin stellte 80 Blatt seines Objektes "Europa und seine Orchideenwelt" aus und erreichte eine Silber-Bronze - Bewertung. Wir gratulieren ihm dazu ganz herzlich!

Vom 13.-15. September 2024 findet in Amberg ebenfalls eine Rang 1-Briefmarkenausstellung statt, die Alpen-Adria 2024. Auch dort wird ein Mitglied unseres Vereins als Aussteller beteiligt sein. Gleichzeitig findet dort die Regionalausstellunng Ambria 2024 statt; beide Ausstellungen sind mit Beteiligung der Jugend. Veranstaltungsort ist das Amberger Congress Centrum (ACC), Schießstätteweg 6, 92224 Amberg / Oberpfalz. Wir laden alle interessierten Philatelisten und Freunde dazu recht herzch ein.




Hinweis: Die früheren Jahrgänge des ORCHIDeen Reports sind im unteren Bereich der Seite "OCC-Intern" zugänglich und können dort gelesen, heruntergeladen und bei Bedarf ausgedruckt werden.



zur Auswahl